Skip to content

Alles paletti in Winsen

Niedersächsischer Palettenhandel vertraut auf Mitsubishi

Mitsubishi Forklift Trucks - Logisnext Germany Mitsubishi Forklift Trucks - Logisnext Germany

Pack & Go Paletten Service GmbH

Die Firma "Pack & Go Palettenservice GmbH" wurde 2013 in Seevetal gegründet. Der Service von Pack & Go umfasst neben Lieferung und Lagerung auch Reparatur in der hauseigenen Werkstatt und Abholung der Paletten. Zu den Produkten gehören außerdem Gitterboxen und Aufsatzrahmen. Heute hat das Unternehmen seinen Sitz in einem Industriegebiet in Winsen an der Luhe in Niedersachsen.

Worin lag die Herausforderung?

Das be- und entladen von LKW und die Einlagerung der Paletten im Außenlager.

Warum dieses(e) Produkt(e)?

GRENDiA ES Treibgas-Gegengewichtsstapler sind aufgrund ihrer robusten Konstruktion besonders für den Einsatz in Außenlagern geeignet.

Wie war das Resultat?

Die tägliche Arbeit geht mit den leistungsstarken GRENDiA ES viel zügiger und sicherer von der Hand.

Gut gerüstet für jedes Terrain

Die Herausforderung besteht darin,einen Gabelstapler zu finden, der wind- und wetterfest ist und sich für Arbeiten auf der Außenlagerfläche eignet. Durch die robuste Konstruktion und das zweckmäßige Design ist der GRENDiA ES perfekt für Außeneinsätze und bringt auf jedem Terrain hohe Leistungen. Ein weiterer Bonus: Durch schallgedämmte Einlässe, Getriebe und Pumpen ist der GRENDiA ES deutlich leiser als vergleichbare Maschinen.

 

Der GRENDiA ES entfaltet vor allem im Außenbereich sein volles Potenzial und meistert auch fechte Umgebungen oder unebene Untergründe.

MarkHeinrich Kampf, Managing Director, Fördertechnik K&K GmbH

 

Für uns war neben einer guten Leistung auch ein niedriger Kraftstoffverbrauch wichtig. Das vereint der GRENDiA ES - daher erfüllt er unsere Anforderungen.

MarkJoakim Jensen, Managing Director, Pack & Go Paletten Service GmbH

Umweltfreundlich & ressourcenschonend

Pack & Go steht für Nachhaltigkeit. Nicht nur bei ihren Produkten, sondern auch bei den Maschinen achten Geschäftsführer Joakim Jensen und Bartosz Adamski auf Umweltfreundlichkeit. GRENDiA ES-Gabelstapler überzeugen durch geringe Verbrauchswerte. Der Dreiwege-Katalysator reduziert Emmissionen auf ein Minimum. Durch den niedrigen Kraftstoffverbrauch ist er günstig im Unterhalt - gut für Unternehmer und die Natur.

Ergonomie am Arbeitsplatz

ür die Ingenieure von Mitsubishi Gabelstapler steht immer der Fahrer im Vordergrund. Der GRENDiA ES überzeugt durch eine Hydrostatische Servolenkung, die leicht anspricht und mit wenig Anstrengung für den Fahrer verbunden ist. Außerdem sind der Geräuschpegel und die Motorvibration viel niedriger als bei anderen Geräten. Dies erhöht den Komfort für den Anwender zusätzlich.

 

Ich arbeite gerne mit dem GRENDiA, auch nach längeren Schichten habe ich keine Rückschmerzen oder ähnliches.

MarkWarehouse employee Marius Banasik

PandG-1